Schuler Holzbau AG

Die Schuler Holzbau AG wurde im Jahr 1990 von Peter Schuler gegründet. Heute befindet sich der Geschäftsstandort in Unterrüti,  Merenschwand.

Was anfing mit einer sanierungsbedürftigen 250 jährigen Liegenschaft,
ist heute ein modern eingerichteter Betrieb. Der sich stetig weiter entwickelt um den geforderten Bedürfnisse an qualitativ hochstehender Arbeit gerecht zu werden.

Wir wollen die Zukunft mitgestalten:

Deshalb beschäftigen wir ausschliesslich gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter welche sich mit Überzeugung und Eigenverantwortung den täglichen Herausforderungen stellen. Investieren in die Zukunft bedeutet auch Erfahrungen weitergeben. Die Lehrlingsausbildung ist uns wichtig. Wir wollen, dass unsere Auszubildenden  gut gerüstet fürs Leben sind, fachlich so wie sozialkompetent.

Unser Ziel ist es:

Einen effektiven Mehrwert für den Bauherrn zu erzielen. Hier gilt es, das richtige Produkt, am richtigen Ort zu einem fairen Preis  zu finden. Der bewusste Umgang mit den Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Wir streben einen nachhaltigen Verarbeitungsprozess an. Zu guter Letzt sollen unsere Arbeiten Freude vermitteln, Freude die über Generationen hinaus anhält.​​​​​​​​​​​​​​​​​​

20190228_172348.jpg

Peter Schuler