Schuler Holzbau AG · Unterrüti 22 · 5634 Merenschwand · Tel: 056 664 56 05 · info@schuler-holzbau.ch

Schuler Holzbau AG

Die Schuler Holzbau AG wurde im Jahr 1990 von Peter Schuler gegründet. Heute befindet sich der Geschäftsstandort in Unterrüti,  Merenschwand.

Was anfing mit einer sanierungsbedürftigen 250 jährigen Liegenschaft,
ist heute ein modern eingerichteter Betrieb. Der sich stetig weiter entwickelt um den geforderten Bedürfnisse an qualitativ hochstehender Arbeit gerecht zu werden.

 

Wir wollen die Zukunft mitgestalten:

Deshalb beschäftigen wir ausschliesslich gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter welche sich mit Überzeugung und Eigenverantwortung den täglichen Herausforderungen stellen. Investieren in die Zukunft bedeutet auch Erfahrungen weitergeben. Die Lehrlingsausbildung ist uns wichtig. Wir wollen, dass unsere Auszubildenden  gut gerüstet fürs Leben sind, fachlich so wie sozialkompetent.

 

Unser Ziel ist es:

Einen effektiven Mehrwert für den Bauherrn zu erzielen. Hier gilt es, das richtige Produkt, am richtigen Ort zu einem fairen Preis  zu finden. Der bewusste Umgang mit den Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Wir streben einen nachhaltigen Verarbeitungsprozess an. Zu guter Letzt sollen unsere Arbeiten Freude vermitteln, Freude die über Generationen hinaus anhält.​​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

 

Peter Schuler

gründete die        

Schuler Holzbau AG

1990

 

Holzbauplanung

Offertwesen

Kostenplanung

Kundenbetreuung

Stephanie Ledermann

Zeichnerin EFZ

Fachrichtung Architektur

Innendekorateurin EFZ

 

Architektur

Kostenplanung

Kundenbetreuung

 

Unser Team

 

Michael Schuler

Holzbau-Vorarbeiter

 

 

Beat Schärer

Holzbau-Vorarbeiter

 

 

Benjamin Frey

Zimmermann EFZ

 

 

Martin Bachmann

Zimmermann EFZ

 

Martin Stierli

Zimmermann EFZ

 

Daniel Burkart

Dachdecker

 

 

Jeremy Käppeli

Holzbauarbeiter EBA

 

 

Raphael Egli

Holzbau-Lernender

1. Lehrjahr (EFZ)